Hier möchte ich Ihnen erklären, was hinter meinen Dienstleistungen steht, wie die Preise zustande kommen und was sich alles dahinter versteckt.

NEUMODELLAGE MIT VERLÄNGERUNG
Die Fingernägel werden künstlich verlängert. Ich biete in meinem Studio die Schablonenverlängerung an und die Verlängerung mit Tips an.
Bei der Schablonenverlängerung wird eine Einmal-Papierschablone an den Fingernagel angesetzt und mit Modellagegel verlängert.
Bei der Methode mit dem Tip wird ein vorgefertigter Tip auf den Fingernagel mit einem Nagelkleber angebracht.
Anschließend werden die Nägel in Form gefeilt und modelliert. Im Preis ist auch das gesamte Design mit dabei, was dann beim Termin besprochen wird.

NEUMODELLAGE OHNE VERLÄNGERUNG
Die Naturnägel werden in der Länge gelassen, in der sie sind. Die Naturnägel werden in Form gefeilt, modelliert und mit Design versehen.

REFILL
Beim Refilltermin (oder Auffülltermin) wird das rausgewachsene Gel/Deign mit einer elektrischen Feile abgefräst – keine Angst, das tut nicht weh -. Die Nägel werden gekürzt und in Form gefeilt. Die Nägel werden für die neue Modellage vorbereitet und modelliert.

OHNE DESIGN
Wenn es sich um eine Modellage OHNE DESIGN handelt, rede ich davon, wenn die Modellage ausschließlich mit French versehen wird. Ich kann ein French aber nicht nur in weiß zaubern. Es gibt die Möglichkeit, das French aus Farbe oder Glittergel zu malen.
Sollte auf einem Finger von jeder Hand ein kleines Highlight gewünscht wird, dann berechne ich da auch die 25,00 €. Malerei kostet aber immer mehr.

MIT DESIGN
Wenn es sich um eine Modellage MIT DESIGN handelt, dann rede ich davon, wenn: – mehr als 2 Nägel komplett mit Farbe überzogen werden (Fullcover). – das Nagelbett mit einem Makeup-Gel optisch verlängert wird. – mehr als 2 Nägel mit Glitzer und/oder Einleger und/oder Sticker und/oder Steine und/oder Stempel verschönert werden. – die Nägel mit Malerei verziert werden.

REFILL OHNE DESIGNWECHSEL
Ich biete diesen Service an, wenn der Auffülltermin innerhalb der ersten 2 Wochen stattfindet und es kein Designwechsel gewünscht wird.
Es bietet sich an, wenn der Nagel mit einem Fullcover verschönert wurde.
Bei der Technik wird der Nagel angeraut und das rausgewachsene Gel am Ende zur Nagelwurzel neu aufgefüllt.

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich nicht alle Designs für diesen Service eignen. Ist eine großflächige Malerei auf dem Nagel oder eine Vielzahl an Steinen/Flitter/Stempel … geht dieser Service leider nicht.
Sollten Sie sich überlegen, ein Refill ohne Designwechsel anzustreben, dann reden Sie mit mir vor dem Termin und wir überlegen gemeinsam, welche Designs sich dazu gut eigenen. Wir finden garantiert eine super Möglichkeit.

ENTFERNUNG EINER FREMDMODELLAGE
Sie kommen von einer anderen Designerin zu mir gewechselt oder waren zwischendrin in einem anderen Nagelstudio, dann muss ich das komplette Gel entfernen bevor ich meine Modellage beginne.
Warum das sein muss? – Da ich nicht weiß, welches Gel das fremde Nagelstudio benutzt hat, muss ich es komplett entfernen. Schließlich möchte ich Ihnen die bestmöglichen Nägel zaubern und die perfekte Haltbarkeit kann ich nur anbieten, wenn ich auch zu 100% weiß, welches Material genutzt wurden.

REPARATUR BEIM TERMIN
REPARATUT MIT EXTRA TERMIN
Ich entscheide vor Ort und von Fall zu Fall, ob die Reparatur wegen eines Materialfehlers oder Verarbeitungsfehler sein muss, oder ob der Nagel wegen Eigenverschulden kaputt ist.

ENTFERNEN DER MODELLAGE
Sollte die Modellage nicht mehr gewünscht sein, dass BITTE nicht selber daran rumreißen oder abknipsen oder sonst irgendwelche wilden Sachen mit der Modellage anstellen.
Machen Sie einen Termin bei mir und ich entferne Ihnen die Modellage fachgerecht.

FUßMODELLAGE
Nicht nur im Sommer ist es toll, gepflegte Fußnägel zu tragen.
Bei der Fußmodellage kommt eine Extrafeile mit in die Box. Vor der Modellage gibt es ein wohltuendes Fußbad mit Blasen und Massagewellen.
Die Modellage wird mit extra Pediküre-Gel gearbeitet. Die Nägel bleiben schön dünn, so dass die Zehen nicht in Schuhen drücken. Die Fußmodellage wird Sie nicht beeinträchtigen, außer, dass Sie immer wieder drauf schauen müssen :)

Wir auf der Hauptseite meiner Preisliste, möchte ich noch einmal anbringen, dass alle Kundinnen eine eigene Kundenbox besitzt. In dieser Box befindet sich eine Feile – die im Fall ausgewechselt wird -, ein Rosenholzstäbchen und eine Bonuskarte.

BONUSKARTE – Sammeln Sie Termine und beim 11. erfolgreichen Termin gibt es die Modellage 50% günstiger

  • ausschließlich vollbezahlte Termine werden angerechnet * Keine Barauszahlung *

(Die Kundenbox ist in allen Preisen dabei)

Ich arbeite ausschließlich mit Produkte (Modellage ausschließlich aus Gel) verwende, die in Deutschland hergestellt sind und der deutschen Kosmetikverordnung unterliegen.
Die Kosmetik- und Hygieneverordnung sind grundlegend für meine tägliche Arbeit.

Im Allgemeinen möchte ich auch noch erwähnen, dass ich mit Staubabsaugung und Mundschutz arbeite. Bei jeder Kundin trage ich Einmalhandschuhe, die ich nach jeder Kundin entsorge.

zurück